Olori – Düfte zum Wohlfühlen
OLORI Amazon

Olori – Düfte zum Wohlfühlen
OLORI Amazon
Von der Produktausstattung bis zum Amazon-Vertrieb
Die Aufgabe: 2017 kam Olori zu 7eins mit der Bitte um einen Marken-Relaunch. Einige Workshops später entschieden sich die Geschäftsführung und der Vertrieb für einen grundlegenden Change hin zu einem Lifestyle-Produkt. Ästhetischer Anspruch und eine effektive Verkaufsstrategie standen bei der komplett von 7eins durchgeführten Umsetzung im Vordergrund. Vom neuen Produktlogo über das neue Produktdesign bis hin zu den verkaufsfördernden Maßnahmen wurde die Marke neu gedacht.
Unter anderem auch im Bereich des E-Commerce. Die Aufgabe: Die hochwertige Produktlinie der Olori Raumdüfte über E-Commerce-Lösungen gezielt an den Verbraucher zu bringen und die Absatzzahlen zu steigern. Die optimierte Bespielung des Vertriebskanals Amazon, eine eigene Webseite inklusive Webshop und diverse begleitende Maßnahmen führten schnell zum Erfolg.


Umsetzung digital
- Webseite / Webshop
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenwerbung (SEA)
- Domainhosting
- Verkaufsförderung digital
- E-Commerce Lösungen
- Social Media
Umsetzung analog
- Konzept
- Corporate Design
- Broschüren / Flyer
- Verpackungsdesign
- Messestände