So sehen wir die Welt
Was wir noch unbedingt sagen wollten

André Frevert über...

… starke Social Media Tools

Mitarbeiter gewinnen, Veranstaltungen ankündigen, Fachthemen und Firmen-News diskutieren. Social Media Plattformen werden von vielen unserer Kunden bereits erfolgreich genutzt. Für den B2B Bereich empfehlen wir z. B. gerne LinkedIn, die – allein in Deutschland 17 Millionen Mitglieder starke – Plattform für geschäftliche Nutzer und begleiten hier unsere Kunden bei ihren Aktivitäten.

 

… zu große Mythen der Suchmaschinenoptimierung

SEO ist ein mächtiges Tool zur Auffindbarkeit im Netz. Ja, aber auch eines, das viel Detailwissen verlangt. Gutes Beispiel: der Fall des Unternehmens Cambridge-Analytica. Lange als die unseriöse Geheimwaffe Donald Trumps im Wahlkampf 2016 gehypt – Jahre später von der britischen Datenschutzbehörde analysiert und als gewöhnliches Microtargeting „enttarnt“. Wir von 7eins haben deshalb unsere eigene Sicht auf SEO und SEA und bewerten den Erfolg von Maßnahmen lieber anhand relevanter Zahlen.

 

… sein Plädoyer für klare Statements

Wer schon einmal mit uns zusammengearbeitet hat, weiß in der Regel auch den unkomplizierten Umgang mit uns und unseren Mitarbeitern zu schätzen. Denn wir haben Spaß an dem, was wir tun, denken gerne quer und lieben den offenen Austausch mit Kunden.

Peter Kaprolat über...

… Voraussetzungen für eine positive Geschäftsentwicklung

Marketing verstehen wir als einen iterativen Prozess. Kommunikationsinhalte müssen die immer schneller werdenden Innovationszyklen glaubwürdig abbilden können – inhaltlich und medial. Nur so werden Unternehmen dauerhaft neue Geschäfte generieren und Bestandskunden halten.

 

… den Mehrwert von 7eins

Wir arbeiten inhaltsgetrieben, erfolgsorientiert und ganzheitlich. Unsere Erfahrungen, auf Agentur- wie auch auf Kundenseite, sind unser Mehrwert für effektiv geführte Kommunikations- und Vermarktungsprozesse.

 

… die Wirksamkeit von Kundenbeziehung

Maximale Motivation führt zu optimalen Ergebnissen. Für uns unweigerlich damit verbunden sind Kundenbeziehungen, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe beruhen. So entsteht ein Teamwork, dass letztendlich zu Kampagnen mit hoher Wirkkraft führt.